WUNSCH - REVUE

als Auftrag oder als Geschenk

Seit dem Bestehen der SfS gab es immer wieder Anfragen für abendfüllende oder kurze Auftritte unter einem bestimmten Motto, zum Beispiel auf Ausstellungen, Konferenzen und Fortbildungen oder zu besonderen Anlässen wie Feiern von Jubiläen, Geburtstagen und Hochzeiten und anderen Festtagen.

Aus dem vielfältigen jährlichen Repertoire lassen sich fast zu jedem Anlass Auftritte vorbereiten, die mit großer Begeisterung aufgenommen wurden. Diese sind natürlich nicht unentgeltlich, aber je nach den Wünschen in der Regel bezahlbar und bei rechtzeitiger Planung auch meist realisierbar.

Anfragen bitte über die e-mail-Adresse adl-zentrale@t-online.de

Eine Produktion in 2023 auf Wunsch des Stadt- und Schifffahrtsmuseum hat das Motto:

Im Rausch der 20er...
eine musikalisch-literarische Revue vom Ensemble der Schule für Schauspiel (SfS) in der Landeshauptstadt Kiel

Vorankündigung unter Terminen - Eintrittspreise siehe Veranstalter

I zurück zu REVUEN und WERKSCHAUEN I

Sie sind der 405622. Besucher