FÖRDERKREIS SCHAUSPIEL UND SPRACHE / FS&S g. e. V.

Wenn Sie Mitglied im Förderkreis Schauspiel und Sprache g.e.V. werden (ab 20 € im Jahr), erhalten Sie einen ermäßigten oder freien Eintritt zu den öffentlichen Veranstaltungen, Programminfos automatisch per e-Post und Einladungen zu schulinternen Veranstaltungen in der POPPENBURG.
Nutzen Sie bitte die Kontaktdaten der AD+L-Zentrale im Impressum.
Auch wenn Sie nicht Mitglied des Förderkreises sind: Die Programme der SfS können fast alle als kurzer Auftritt oder abendfüllend speziell für Ihre privaten Feiern oder Betriebsfeste zu moderaten Preisen gebucht werden. Begeisterte Zuschauer sind Ihnen bei diesen Veranstaltungen so gut wie sicher!
Eine Übersicht über die momentan buchbaren mobilen Produktionen der SfS für Schulen und Soziokulturelle Zentren auch außerhalb Kiels erhalten Sie auf Nachfrage. Die aktuellen Termine finden Sie unter [Neuigkeiten und Termine]

Sie sind der 29235. Besucher auf der Seite des Förderkreises